ENTDECKE DIE NEUEN KEVIN.MURPHY LOOKS!

/EDUCATE.ME
EDUCATE.ME2018-10-05T11:57:23+00:00

EDUCATE.ME

KEVIN.MURPHY steht für High-fashion Haarfarbe, moderne Haarschneidetechniken und schwerelose Stylings. Lass dich inspirieren und hole dir in unseren Schulungen für dich und dein Team neue Ideen, Tipps und Tricks für deinen Salon und deine Kunden. Die Seminare leiten zertifizierte nationale und internationale Trainer, die KEVIN.MURPHY.KEYS.

SEMINARTERMINE 2018

Hier findest du unsere aktuellen Seminartermine. Anmeldung und Rückfragen bitte an Aylin Ramer, education@kasabeauty.at!

EDUCATION TEAM

Unser Trainerteam für KEVIN.MUPRHY Österreich stellt dir unsere Produkte vor und zeigt die dir neuesten Trends und Techniken zu Haarschnitt und -Farbe!

Buche jetzt deine In-Salon Schulung unter education@kasabeauty.at!

BASIC.CLASSES

In diesem „ready-to wear“ CLASSES lernst du die Produkte, Tools und die Stylings von KEVIN.MURPHY kennen. Verschiedene Übungen geben dir die Basistechniken, um KEVIN.MURPHY Looks aufzubauen. Du lernst von einem unserer zertifizierten KEVIN.MURPHY KEYS, Das Training findet in einem Salon in deiner Nähe statt. Die gelernten Inhalte der BASIC.CLASS sind Voraussetzung für die aufbauenden Seminare ADVANCED.CLASSES und ACADEMY.CLASSES.

ADVANCED.CLASSES

In diesem Aufbau-Seminar lernst du die richtige Anwendung unserer schwerelosen KEVIN.MURPHY Produkte. Verbessere dich in Cutting, Colouring und Styling (z.b. Flechten oder Brautstyling) und kreiere atemberaubende Looks! Wir werden mehrere Seminare mit verschiedenen Themen-Schwerpunkten anbieten. Die ADVANCED.CLASS richtet sich an Stylisten, die bereits eine Basic CLASS besucht haben und sich fachlich weiterbilden und neue Ideen bekommen wollen.

ACADEMY.CLASSES

Internationale STYLE.- und SESSION.MASTERS vermitteln dir und deinem Team Seminare die neuesten Techniken und Trend-Looks.

Die Trainer arbeiten direkt mit Kevin an seinen neuesten Kollektionen. Die ACADEMY.CLASS ist unser Premium-Angebot für Stylisten, die am Puls der Zeit sein und von den Allerbesten lernen möchten!

Helmut Koller
Helmut KollerPlatinum.Key, Stylist & Inhaber @ CUT COLOR STYLE, Salzburg
Lernen und Lehren sind mein Antrieb. Mich permanent weiter zu entwickeln und mein erlerntes Wissen zu teilen macht meinen Beruf zu meiner Leidenschaft.

Diese Leidenschaft wächst mit jedem zufriedenem Kunden im Salon, erfolgreicher Teamarbeit auf Shows und natürlich ganz besonders bei unseren Seminaren. „Each one teach one“ euer Helmut Koller

Vera Jachs
Vera JachsKey, Stylist, Colorist & Inhaberin @ STUDIO ONE, Linz
Ich hatte immer schon eine Leidenschaft für Haare! Mit einem extravaganten Schnitt oder Akzenten durch verschiedene Farben kann ich Schönes, Ausgefallenes kreieren. Wenn eine Kundin den Salon betritt, kann mir sofort vorstellen, welche Form und Farbe ihr passt.

Das liebe ich an meinem Beruf: sich kreativ entfalten zu können und mitzuerleben, wie das Selbstbewusstsein meiner Kunden durch die optische Veränderung steigt.

Paul Tromayer
Paul TromayerKey, Stylist @ KM Hair Academy, Wien
Mich hat der Beruf des Stylisten immer schon fasziniert, weil ich da meine Kreativität ausleben kann. Es macht mir Spass, Neues zu entdecken, zu lernen und mich zu entwickeln.

In der KM Hair Academy habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, ich wusste sofort: hier bin ich richtig, auch weil ich von KEVIN.MUPRHY so überzeugt bin: da stimmen Produkte, Strategie und Lifestyle der Marke.

Jochen Doppelhofer
Jochen DoppelhoferKey, Stylist & Inhaber @ The Roots, Graz
Meine Mission ist, der Beste zu sein. Als Unternehmer ist mir wichtig, dass meine Kunden zu mir passen. Als Stylist geht es mir darum, internationale Trends aufzugreifen.

Dabei hole ich mir viel Inspiration von Instagram & Co, vor allem Trends aus Australien und UK. Ich sehe was, das mir gefällt, und setze es sofort um.